Der Weddingstedter Kirchenchor


Unser Chor wird geleitet von unserer gut gelaunten, motivierenden und geduldigen Kerstin Sterzik. Wir bestehen z.Zt. aus ca. 20 „coolen“ (Zitat eines jungen Organisten) Mitgliedern. Geübt wird an jedem Dienstag, außer in den Ferien, von 18:30 – 19:30 Uhr im Gemeindehaus in Weddingstedt.
Wir freuen uns über jedes neue Chormitglied, „jung oder älter“, männlich oder weiblich.
Bei uns muss man nicht „Vorsingen“. Mitzubringen ist nur die Lust am Singen, sowie an der Musik.
Unser Liedergut besteht aus den klassischen Kirchenliedern, sowie aus modernen „jungen“ Liedern (nicht nur in deutscher Sprache ) .
Vor 18 Monaten bin ich im Chor angefangen zu singen und hatte keine Erfahrung im Chorgesang. Ich bin mit offenen Armen aufgenommen worden, und habe es bis jetzt nicht bereut diesen Schritt gewagt zu haben.
Wir freuen uns auf Euch, kommt doch mal am Dienstag vorbei!
Bis dahin eine schöne Zeit wünscht
Petra Dethlefs

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.