Pfadfinder Andreas-Falken

Stammtreffen jeden Dienstag
16:30 Uhr -17:45 Uhr
im Gemeindehaus Weddingstedt
( außer in den Ferien und in der Winterpause )

Die Andreas-Falken gibt es seit 2016. Wir sind ein Stamm mit ungefähr 50 Pfadfindern. Neue Pfadfinder können wir zur Zeit nur nach telefonischer Voranmeldung aufnehmen. Bitte rufen Sie gerne unter 0481 – 42 10 80 22 bei Pastor Benjamin Thom an.

Gemeindepfadfinder sollen vertraut und verantwortungsvoll mit der Natur umgehen lernen. Als evangelische Gemeindepfadfinder gehören Andachten und Gottesdienste zu unseren Gruppenstunden und Fahrten selbstverständlich dazu.
Das Sommerlager ist der Höhepunkt unseres Pfadfinder-Jahres. Es eröffnet den Kindern neue Erlebnisräume und Lernfelder im Miteinander und im Umgang mit der Schöpfung.

Wir gehören zum Ring evangelischer Gemeindepfadfinder. Das Leitbild und Schutzkonzept des REGP liegt auch unserer Pfadfinder-Arbeit zu Grunde.

Bei Fragen:
Pastor Benjamin Thom, 0481 – 42 10 80 22