Konfirmanden in Wesseln

Konfirmation 2020 ?

Das Kalenderjahr 2020 geht dem Ende zu und noch immer sind die Konfirmanden der Gruppe nicht konfirmiert. Dies liegt zum einem an Corona, dass den Unterricht gehörig behindert hat. Zum anderen ist es den Wechseln auf der Pfarrstelle in Wesseln geschuldet, die zu größeren Ausfällen führten. Seid der Neubesetzung der Pfarrstelle im November 20 mit Pastor Andreas Sonnenberg hat er zusammen mit der Jugendreferentin Marisa Zigler(Heide) den Unterricht in digitaler Form wieder aufgenommen.

Wann eine Konfirmation stattfinden wird, ist noch nicht terminlich festgelegt. Sofern wieder Treffen in größeren Gruppen möglich ist, werden die Konfirmanden und ihre Eltern zu einem Elternabend eingeladen.

 

Konfirmation 2021

Durch die oben geschilderten Probleme hat auch in dieser Gruppe noch kein geregelter Unterricht stattgefunden. Dieser beginnt am 12.Jan. 21 um 17 Uhr, vermutlich in digitaler Form. Auch hier wird es baldmöglichst einen Elternabend geben, um sich über den Konfirmandenunterricht und einen Termin der Konfirmation zu besprechen.