Konfirmanden

Im Pfarrbezirk Weddingstedt (für die Dörfer Stelle-Wittenwurth, Ostrohe und Weddingstedt) wechseln sich Pastor Benjamin Thom und Pastorin Annegret Thom mit den Konfimandenjahrgängen ab. Unterstützt werden sie von einem Kreis aktiver jugendlichen Teamer.
Neue Konfirmandenkurse starten jeweils nach den Sommerferien. Im ersten Jahre findet der Unterricht alle 14 Tage statt, im zweiten Jahr gibt es einen monatlichen Konfi-Samstag. Zum Ende der Konfirmandenzeit findet eine Wochenendfreizeit statt zur Vorbereitung des Vorstellungsgottesdienstes, den die Konfirmanden selbstständig gestalten.
Nach etwa 20 Monaten Konfirmandenunterricht  endet die gemeinsame Konfi-Zeit mit (je nach Anzahl der Konfirmanden) einem oder zwei feierlichen Konfirmationsgottesdiensten.