Chor „Euchorie“ am 12. Mai um 17 Uhr

Am 12. Mai um 17 Uhr tritt der Chor „Euchrie“ unter der Leitung von Tim Eggers in der St. Andreas-Kirche auf. Im diesjährigen Programm des jungen Chores Euchorie dreht sich alles um das Thema Zeit. Zeit zum Wachsen, Zeit zum Erinnern, Zeit für Veränderung. Eile und Geduld, Nostalgie und der mutige Blick nach vorn. Wie fühlen wir Zeit? Und was machen wir aus der, die wir haben? Musikalisch bleibt sich der Kieler Chor dabei treu: Passend zum Motto trifft aktueller Pop auf Klassiker von Michael Jackson und ABBA. Ergänzt wird die Mischung mit Lobpreis und Musical.

Was also tun mit meiner Zeit? Am 12. Mai um 17 Uhr in die Sankt-Andreas-Kirche Weddingstedt kommen und sich das Konzert unter Leitung von Tim Eggers anhören! Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.