Herbstzeit bei den Pfadis

Schaut mal, unsere jüngsten Pfadis, die Igel, haben gestern mit Kastanien gebastelt!
Gruppenstunden im Herbst sind spannend: Der Platz im Gemeindehaus ist begrenzt und so sind immer auch Gruppen draußen unterwegs. Schnitzeljagd, Kochen auf dem Trangia, Verstecken im Dunkeln, Lagerfeuer…
Wir haben gestern die Planung für die nächsten Wochen gemacht. Wir werden auf dem Weihnachtsmarkt in Weddingstedt sein, beim Friedenslicht-Gottesdienst bekommen alle, die in den letzten Monaten dazu gekommen sind, das Tuch verliehen und nach den Weihnachtsferien werden wir als Sternsänger unterwegs sein. Anschließend geht es für die Pfadis in eine kleinen Winterpause, in der die Mitarbeiter:innen schon erste Planungen für den Sommer machen.
Neue Pfadis nehmen wir wieder ab März auf. Bitte meldet Euch vorher bei Benjamin an!